Ihre Aufgaben:
- Selbstständige Büroorganisation wie Empfang und Telefon sowie Vereinbaren, Vor- und Nachbereiten von Terminen
- komplette logistische und administrative Abwicklung von Kundenaufträgen
- Durchführung, Koordination und Überwachung der Angebots- und Auftragsabwicklung, sowie Einkauf für Maschinen und Ersatzteile
- Nachfassen von Angeboten
- Selbständige Terminüberwachung
- Kundenberatung am Telefon und per E-Mail
- Messeorganisation
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation
- sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
- gepflegtes und freundliches Auftreten, sowie gute Umgangsformen
- Organisationsgeschick und eine gewissenhafte Arbeitsweise
- ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
- ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit
- Diskretion und Integrität
Unser Angebot:
- interessante Tätigkeit
- geregelte Arbeitszeiten
- freundliches und dynamisches Team
- hoher Grad an Eigenverantwortung
- moderner Arbeitsplatz
Sollten Sie an dieser Position in unserem Unternehmen interessiert sein, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung an: bewerbung(at)daria-gmbh.de